Winterzeit bei minimal.schoen

Winterzeit – Shoppingzeit

Und zack steht Weihnachten wieder vor der Tür. Eben erst Silvester gefeiert und schon begegnen wir den Lebkuchenherzen in den Regalen der Supermärkte mit einem Kopfschütteln. Aber wir wollen mal nicht so sein. Alle Jahreszeiten bringen doch etwas ganz Besonderes mit sich. Bietet nicht jede Saison uns shoppingverrückten Frauen eine wundervolle Auswahl an absoluten Must-haves für die kalte Jahreszeit?! Also nutze ich hiermit die Gelegenheit und heiße die Vorweihnachtszeit mit offenem Portemonnaie herzlich willkommen. Stilvolle Weihnachts-Deko und kuschelig coole Kindermode-Highlights kriegen mich ja doch jedes Jahr aufs Neue rum.

minimal.schoen weihnachtlich angehaucht

Bei einer Tasse Tee durchforste ich gerade meine Lieblings-Onlineshops. Aber mein Hauptaugenmerk wird dieses Jahr auf der neuen und hippen Erlebniswelt von minimal.schoen liegen. Hier durfte ich Silvia bereits bei ihren Bestellungen für die Wintersaison über die Schulter schauen. Und was ich da gesehen habe, hat mich total begeistert. Wow! So eine schöne und liebevoll durchdachte Auswahl an angesagten Home-Accessoires, cooler Kindermode und stilvollen Geschenkideen. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei, der es gerne minimalistisch & schön mag. Aber ein paar Tage müssen wir uns noch in Geduld üben und dann dürfen wir uns auf die neuen Lieblingsstücke der Saison stürzen. Sobald die neuen Produkte im Shop sind, erfahrt ihr es sofort von mir. Der Countdown läuft!

Bis dahin, minimalistisch-schöne Grüße

Eure Josie

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.