Produkte von Monkind

Monkind

Stilvoll designte Kindermode für Mädchen und Jungen

Das familiengeführte Kindermode-Label MONKIND Berlin hat mein Herz im Sturm erobert. Und das aus vielen Gründen: so wird ausschließlich von Hand geerntete Bio-Baumwolle verwendet. Nachhaltigkeit ist hier keine Floskel, Nachhaltigkeit wird gelebt. Ihr Stil erfreut durch subtile, funktionale und zeitlos schöne, minimalistische Designs. Darüber hinaus ist die Mode GOTS-zertifiziert (Global Organic Textile Standard) und wird in Europa hergestellt.
Ein weiteres Highlight ist die perfekt durchdachte Passform: Die Kleidung ist so geschnitten, dass die Kleinen ihre Lieblingsstücke über einen längeren Zeitraum tragen können. Von “lässig entspannt” bis “sitzt wie angegossen”. Noch mehr Stylingmöglichkeiten bieten die cleveren Unisex-Muster und Schnitte. MONKIND Berlin erfüllt einfach alles, was ich mir von einer Modemarke für Kinder wünsche und deshalb freue ich mich sehr, dass ich dir dieses einzigartige Label präsentieren darf.

Funktional und schön

Gerade kleine Kinder brauchen praktische Sachen zum Anziehen, mit denen sie sich ins Abenteuer stürzen und fremde Welten entdecken können. Da muss die Kleidung nicht nur toll aussehen, sie muss auch einiges aushalten und absolut bequem sein. MONKIND gelingt diese Gratwanderung zwischen Funktionalität und Stil perfekt. Das stylische Sortiment besteht aus Hosen, Shirts, Kleidern, Shorts, Stramplern, Jacken, Schals und Mützen. Mädchen und Jungen - und vor allem die Eltern - werden an der hochwertigen und individuellen Kidswear ganz sicher ihre Freude haben. Eltern können ihren Kindern entspannt beim größer werden zusehen, durch die durchdachten Schnitte wächst die Kleidung einfach mit.

Gegründet wurde MONKIND von Valeria Popov. Das angeborene feine Gespür für Ästhetik und das Gefühl für harmonische Kompositionen hat sie gezielt geschult und weiterentwickelt. Schon in der ehemaligen Sowjetunion avancierte sie zu einer verheißungsvollen Kunst- und Modeschülerin. Nahtlos daran knüpfte sie ihre Karriere in einer exklusiven Berliner Modeschule an, wo sie mit Auszeichnungen und Stipendien geehrt wurde. Bis zur Geburt ihres Sohnes widmete sie sich dem Bereich Damenmode und entdeckte schließlich ihr Faible für Kinderkleidung. Das war der Beginn von MONKIND. Diese moderne und zugleich zeitlose Kollektion ist nicht nur etwas für deine Kinder, verschenke doch das ein oder andere weiter. Ich finde, diese einzigartig minimalistische Kleidung sollte in keinem Kleiderschrank fehlen. Das perfekte Geschenk für jeden Anlass. Hochwertige Kindermode ist nicht nur für die Kleinen, auch Erwachsene werden von den originellen Mustern von MONKIND sehr lange begeistert sein.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen