Produkte von minimal.schoen

minimal.schoen

minimal.schoen - dieser Name ist hier Programm. Daher habe ich bei jedem Produkt darauf geachtet, alles Unnötige zu vermeiden und das Einfache und Schöne betont. Der Einfluss ist eigentlich ganz offensichtlich: Skandinavisches Design. Schlichte Gestaltung, klare Linien und hochwertige Materialien.

Ich liebe Kork. Daher lag es auch nahe damit zu arbeiten und schöne Dinge zu erstellen. Mit der ersten Taschenkollektion MALA habe ich versucht, meine portugiesischen Wurzeln mit skandinavischem Design und Qualität zu verschmelzen. Herausgekommen sind minimalistische Schultertaschen. Im zeitlosen Schick und ganz klar auf einfache Handhabung ausgerichtet. Dieses ganz besondere und vielseitige Accessoire ist dank seines Designs zu jedem Look passend. Die Taschen machen Spaß, erfüllen aber auch ihren Zweck. Sie sind robust und schön. minimal.schoen ist der Versuch im eigenen Shop die bekannten Marken mit dem eigenen Stil zu akzentuieren. Jede Tasche ist ein Unikat und in liebevoller Handarbeit angefertigt.

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Tote Bag Mala marmoriert - minimal.schoen Shopper "MALA" - minimal.schoen
Minimalistische zeitlose Schultertasche aus Kork
89,00 € *
Zuletzt angesehen