Lieblings-Outfit des Monats Januar

Mint Dress & Brush Leggins von Monkind 

Kino und Popcorn, Sonne und Meer, Susi und Strolch – es gibt Kombinationen, die harmonieren einfach wunderbar miteinander. Ebenso fröhlich stimmt mich das folgende Ensemble: das Mint Dress und die Brush Leggins von Monkind – mein Lieblings-Outfit des Monats Januar. 

Mint Dress: funktional & zeitlos schön

Was mir an dem hippen und praktischen Kleid so gut gefällt, ist der flotte Schnitt und der kuschelweiche Frotteestoff aus geernteter Bio-Baumwolle. Die Passform ist super bequem und auf Hüfthöhe sind zudem nützliche Taschen für allerlei Nippes angebracht. 

Brush Leggins: flauschig & ausgefallen 

Auch wenn sich das pastellig mintfarbene Kleid zu vielem bestens kombinieren lässt, liebe ich es in Verbindung mit der Brush Leggins von Monkind besonders. Das geniale Print-Muster ist ein gelungener Kontrast und eine willkommene Abwechslung in der tristen Winterzeit. Auch dieses neue Vorzeigeobjekt ist aus Bio-Baumwolle hergestellt und schmiegt sich angenehm an zarte Kinderhaut. 

Coole Kindermode in bester Qualität – auf Monkind ist immer Verlass 

Bei der liebevoll designten Kleidung des Monkind-Teams kann sich mein Gewissen entspannt zurücklehnen. Das sympathische Familienunternehmen legt größten Wert auf Nachhaltigkeit und ökologische Materialien. Darüber hinaus begeistern sie mich mit ihrem zeitlos schönen Design und den cleveren Mitwachs-Schnitten. Mögen die Kleinen auch noch so schnell wachsen, dank der innovativen Passformen, haben Mutter und Kind lange Freude an ihren Lieblingsstücken. 

Wenn das keine guten Gründe zum Shoppen sind, dann weiß ich auch nicht … :)

Bis dahin, minimalistisch-schöne Grüße

Eure Josie 

 

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel