Produkte von Jens Storm København

Jens Storm København

Retro-Rucksäcke für Mädchen und Jungen

Inspiriert von den skandinavischen Schulranzen der 70er und 80er Jahre, erobern die Retro-Rucksäcke von Jens Storm København derzeit Europa. Mädchen und Jungen sowie deren Eltern sind gleichermaßen begeistert von den Designer-Taschen der dänischen Marke. Das können wir auch bestens nachvollziehen. Findet man sonst doch eher stillose knallbunte Rucksäcke aus Plastik für Kinder. Nicht so bei Jens Storm København. Form, Funktion, Stil sind hier in einem praktischen Accessoire für den Alltag vereint.

Ranzen im Retro-Style

Die Retro-Ranzen sind in verschiedenen ruhigen Farben erhältlich und bestehen aus strapazierfähigem, wasserabweisendem Nylon. Die Taschen sind außerdem mit Leder-Details veredelt und lassen sich durch reflektierende Schnallen schließen. Für den zusätzlichen Komfort sorgt eine Schnalle an der Brust. Die hochwertige Verarbeitung rundet das schicke Gesamtkonzept ab. Die coolen Rucksäcke eignen sich besonders für den Kindergarten oder die Freizeit – eben überall, wo spannende Erlebnisse und Abenteuer auf deine Kleinen warten.

Gegründet wurde das Label Jens Storm København von den vier Kameraden Suzette, Søren, Jesper und Rie, die neben ihrer Freundschaft auch die Leidenschaft für Design, Dekor und Vintage-Elemente verbindet. Schön, dass sie den Weg zu uns gefunden haben.

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Retro Vintage Rucksack Rot schräg - Jens Storm Kobenhaven Retro Rucksack 70er/80er - Jens Storm København
Vintage Rucksack im Style der 70er und 80er
83,00 € *
Zuletzt angesehen