Mein Produkt-Tipp des Monats März

Quilted Bag Small / Fresco von Soft Gallery

Es mag ein Klischee sein, aber auf mich trifft es zu 100 % zu. Ich LIEBE Handtaschen! Zugegeben, mein ständiger Begleiter ist seit der Geburt unseres Sohnes die Wickeltasche geworden. Aber mit jeder sich bietenden Gelegenheit versuche ich meiner Taschensammlung Auslauf zu gewähren. Und wenn ich ein neues Schmuckstück entdecke und zufällig das nötige Kleingeld parat habe, erweitere ich meinen kleinen Harem gerne um eine neue Schönheit.

Quilted Bag Small / Fresco von Soft Gallery

Die Baumwoll-Stepptasche von Soft Gallery hat mich mitten ins Herz getroffen. Ist sie nicht wunderschön?! Der coole Allover-Print mit bunten Sprenkeln lässt sofort erkennen, dass hier geniale Köpfe ihrer Kreativität freien Lauf lassen durften. Das ist etwas ganz Besonderes bei Soft Gallery: Sie arbeiten regelmäßig mit großen Künstlern an ihren Kollektionen. Kein Wunder, dass dabei solche Meisterstücke entstehen.

Immer ein Hingucker

Die Tasche ist nicht nur hübsch anzusehen, sie ist auch absolut mamatauglich. Ein abnehmbarer Schulterriemen sowie die zwei praktischen Trageriemen passen sich deiner Lebenssituation optimal an. Das Hauptfach ist sehr geräumig und es lassen sich allerhand Dinge darin verstauen. Ich sehe mich schon damit zum Schwangerschafts-Yoga schlendern. Oder ich hänge mir die Quilted Bag Small als hippen Eyecatcher an meinen Kinderwagen. Ob für Spielplatznachmittage, Freibadbesuche oder als Weekender – mit der Stepptasche von Soft Gallery machen wir immer eine gute Figur.

Kleiner Exkurs: ein Fun Fact zum Thema Handtaschen

Wusstet ihr, dass Frauen 76 Tage ihres Lebens damit verbringen, in ihrer Handtasche zu kramen?! Zu diesem Ergebnis kam die Zeitschrift „Petra“ vor einigen Jahren. Für die damals erste internationale „Handtaschen-Studie“ wurden Frauen aus 17 Ländern befragt und 150 „Taschen-Berichte“ ausgewertet. Wir Frauen sind schon faszinierende Geschöpfe! Aber ich finde, wenn wir schon so viel Zeit mit unseren treuen Begleiterinnen verbringen, dann sollten sie auch richtig was hermachen und unseren eigenen Stil widerspiegeln. In den Augen meines Mannes mag es eine Amour fou sein, eine verrückte, obzessive Liebe, aber meine Taschen und ich wissen es besser.

Wir gehören einfach zusammen!

Bis dahin, minimalistisch-schöne Grüße

Eure Josie

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.