Mein Produkt-Tipp des Monats Juni

Retro Rucksack 70er/80er - Jens Storm København

Für die Tochter einer Freundin beginnt bald der Ernst des Lebens. Sie darf ab September in die Schule gehen. Da ist die Aufregung groß. Nur die kleine Schwester, die zukünftig alleine in den Kindergarten muss, ist mit der neuen Situation nicht ganz zufrieden.
Den obligatorischen Schulranzen-Kauf hat die Familie bereits hinter sich gebracht. Jeder, der nun das Zuhause der vierköpfigen Familie betritt, wird sofort mit den Worten „Willst Du mal meinen Schulranzen sehen“ begrüßt.

Das coolste Trostpflaster zur Einschulung der großen Schwester

Damit das Nesthäkchen nicht ganz hinter dem Spektakel der Einschulung verschwindet, hat meine clevere Freundin ihrer Jüngsten ebenfalls eine neue Kindergarten-Tasche bestellt. Aber nicht irgendeine, sondern DIE Kindergarten-Tasche schlechthin!

Kindergarten Rucksack im Retro Design der 70er/80er Jahre

Jeder Besucher bekommt nun von beiden Kindern voller Stolz die neuen Taschen präsentiert. Und so pfiffig durchdacht die Schulranzen der heutigen Generation auch sind, habe ich nur Augen für den genialen Retro Rucksack von Jens Storm København. Die angesagte Vintage-Tasche besticht durch ihr hippes Design und die wunderbare Qualität. Hergestellt wird die Tasche aus strapazierfähigem und wasserabweisenden Nylon und Leder. Das Hauptfach wird durch zwei Schnallen mit Reflektoren verschlossen. Die praktische Außentasche aus Leder besitzt einen Reißverschluss, um in Windeseile diverse Kleinigkeiten zu verstauen.

Cool, cooler, Jens Storm København

Das skandinavische Label Jens Storm København liegt derzeit absolut im Trend. Gegründet wurde die Marke von vier Freunden in Dänemark und avancierte in den letzten Jahren zur Kult-Marke. Die eigenen Rucksäcke aus den 70er und 80er Jahren dienten als Design-Vorlage für die Taschen.

WICHTIGE INFO: Bei dem Retro Rucksack von Jens Storm København handelt es sich NICHT um einen Schulranzen, sondern lediglich um eine Tasche für die Kita, Kindergarten oder Ausflüge. Ich bin nach wie vor ganz begeistert von der Idee meiner Freundin, die Kleinste zur Einschulung der Großen mit einem „alternativen“ Ranzen auszustatten. Aber auch ohne Anlass lohnt sich der Kauf dieses Design-Highlights allemal. Ob in den Farben Rot, Schwarz, Blau, Grün oder Bordeaux – mit den stilvollen Vintage Rucksäcken von Jens Storm København werden sich eure Kleinen ganz groß fühlen.  

Bis dahin,

minimalistisch-schöne Grüße

Eure Josie

Tags: Retro
Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel