Mein Produkt-Tipp des Monats Januar

Home Organizer Maj von Liewood

Zu allererst wünsche ich euch ein frohes neues Jahr, gespickt mit bester Gesundheit, ganz viel Liebe und das nötige Quäntchen Glück. Wie viele Menschen gehöre auch ich zu den Sklaven der Neujahrs-Vorsätze. Kurz vor Silvester ziehe ich Bilanz und mache mir Gedanken über das kommende Jahr. Welche Dinge möchte ich besser machen? Neben den klassischen Punkten wie „mehr Quality time mit der Familie verbringen“, „sich gesünder ernähren und mehr Sport machen“ habe ich für mir für dieses Jahr vorgenommen „ordentlicher zu sein“.

Zu Gast bei Hempels unterm Sofa?

In der Theorie bin ich ein sehr ordnungsliebender Mensch aber es scheitert regelmäßig an der Umsetzung. Unsere Wohnung in Würzburg ist zwar sehr gemütlich aber eben nicht besonders groß. Deshalb springt einem das Chaos sofort ins Auge, als würde man es zusätzlich mit Leuchtreklamen bewerben. Wenn dann im Frühjahr unsere Familie durch Rabauke Nr. 2 bereichert wird, müssen alle Alltagsgegenstände ihren festen Ort und Platz haben. Ich möchte ungerne, dass Familie Hempel bei unserem Durcheinander vor Neid erblasst.

Deshalb suche ich zurzeit fleißig nach neuen und praktischen Aufbewahrungsmöglichkeiten (ein Glück, dass „weniger shoppen“ nicht zu meinen Neujahrs-Vorsätzen zählt ;) ). Dank minimal.schoen bin ich auch in diesem Bereich wieder fündig geworden:

Home Organizer Maj von Liewood – praktisch & stilvoll

Damit ich 2018 nicht den Überblick verliere, ist mein Produkt des Monats Januar ganz klar der Home Organizer Maj von Liewood. Er ist schlicht aber stylisch, besitzt die Maße 35cm x 68cm und ist aus grauer Bio-Baumwolle hergestellt. Wieder einmal beweisen die Nordlichter, dass sie ein ungetrübtes Gespür für Design haben.

In unserer Küche macht er sich bestens, aber ich kann mir das coole Wand-Aufbewahrungssystem auch sehr gut im Kinderzimmer, Badezimmer, Flur etc. vorstellen. Egal ob Zeitschriften, Bücher, Kuscheltiere, Windeln, iPad etc. – sie alle finden im Home Organizer ein äußerst kleidsames Zuhause. Immer alles griffbereit und trotzdem schick verstaut, das kann nicht jeder von sich behaupten! Der Home Organizer Maj von Liewood hält definitiv, was er verspricht und zählt aus diesem Grund zu meinen Aufbewahrungs-Favoriten. Jetzt liegt es an mir. Bitte drückt mir die Daumen, dass ich mich ebenso als Ordnungs-Talent beweisen werde!

Habt einen wunderbaren Start in das neue Jahr 2018.

Bis dahin, minimalistisch-schöne Grüße

Eure Josie

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel