Mein Produkt-Tipp des Monats Februar

Das Stofftier "Ava der Wal" von Gretas Schwester

Ihr lieben, ich muss mich bei euch entschuldigen. Diesen Monat bin ich leider ein bisschen spät dran mit meinem Produkttipp für den Februar. Unsere Familie wurde von einem fiesen Virus niedergestreckt und dann blieb nur noch Zeit fürs Nase putzen, Fieber messen, Kind bespaßen und intensives Kuscheln. Aber was das Kuscheln betrifft, hatte ich tatkräftige Unterstützung:Ava der Wal von Gretas Schwester hat sich netterweise zu uns gesellt und unserem Sohnemann viele Schmuseeinheiten geschenkt.

Ava der Wal - unser neues Familienmitglied

Ava ist ein wunderbares Stofftier, dass sich bestens als Knuddelfreundin eignet. Sie hat eine angenehme Größe (ca. 54 cm) zum Anlehnen und Schmusen und ist aus 100 % anschmiegsamer Bio-Baumwolle hergestellt. Eine Seite ist mit einem coolen Aquarell-Print verziert, die andere ist richtig kuschelig. Und ganz wichtig für alle Mamas: Ava planscht liebend gerne bei 30° in der Waschmaschine. Aus eigener Erfahrung weiß ich übrigens, dass sie sich auch bestens als Nackenkissen eignet. :)

Kuscheln und spenden - eine schöne Geste von Gretas Schwester

Was ich unbedingt noch hervorheben möchte, ist, dass ihr mit eurem erworbenem Wal etwas Gutes tut. Gretas Schwester spendet von jedem verkauften Wal 1 € an Whale and Dolphin Conservation. Diese Organisation widmet sich ausschließlich dem weltweiten Schutz und Wohlergehen aller Wale, Delfine und Schweinswale (mehr Infos findet ihr hier: http://de.whales.org/). Das finde ich eine sehr schöne Idee und ist alles andere als selbstverständlich. Ava der Wal von Gretas Schwester ist wahrlich eine treue Gefährtin für Kinder auf ihren Entdeckungstouren und Abenteuerreisen. Das Herz meines Sohnes hat sie im Sturm erobert, und solange er noch genug Kuschelzeit für mich übrig hat, begrüße ich Ava liebend gerne als neue dauerhafte Mitbewohnerin. Krank werden kann sie ja schon mal nicht ;)

Alles Liebe für euch und allen Schnupfnasen wünsche ich eine gute Besserung!

Bis dahin, minimalistisch-schöne Grüße

Eure Josie

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.