Mein Produkt-Tipp des Monats September

Aufnäher / Patch "Eisbär" - tell me

Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Fall für „Aktenzeichen XY … ungelöst“ ist oder eher als Zauber-Show nach Las Vegas gehört: Nach gefühltem dreimaligen Tragen transformieren sich die Jeanshosen meines Sohnes in einen Schweizer Käse. Nein, nicht geruchstechnisch – also nicht nur – sondern von ihrem Erscheinungsbild her. Regelmäßig werden von den Spielplatz-Besuchen kleinere Trophäen in Form von Abschürfungen, Rissen und Löchern mitgebracht. Ja, ich weiß, Kinder spielen wild, es wird geklettert, gehüpft und gerutscht und trotzdem ist es mir ein Rätsel, wie er es schafft, so viele Löcher sein Eigen zu nennen? Besonders bemerkenswert finde ich diese Tatsache, da mein Sohn einige der Hosen von den drei Jungs unserer Freunde auftragen darf. Sie haben also schon mindestens einem kleinen Rabauken vor ihm gehört, der es geschafft hat, ganz ohne Löcher zu spielen … Faszinierend!

Hippe Aufnäher von tell me – hallo neue beste Freunde :)

Wie wunderbar, dass es für manche Problemchen so schöne Lösungen gibt, dass es rückblickend betrachtet eher ein Glücksfall ist. Worauf ich anspiele? Natürlich auf die coolen Aufnäher und Patches von tell me. Sie sind nicht nur super praktisch, sondern auch ein absoluter Blickfang. In meinem Kindesalter gab es noch ziemlich langweilige Aufnäher, aber die Patches von tell me sind besonders hübsch anzusehen. Jede Hose verwandelt sich im Handumdrehen in ein Lieblingsstück. Und die Motive sind so vielfältig wie die Laune meines Kindes. Egal ob eure Mini-mes Hasen, Eisbären, Löwen, Füchse, Eis am Stiel oder Äpfel favorisieren – für jeden Geschmack, für jedes Loch und für jeden Fleck gibt es den passenden Aufnäher.

Roooar! Wir mögen es gefährlich: Eisbär-Patch von tell me

Mein Sohn liebt Eisbären. Möglicherweise bin ich an dieser Passion nicht ganz unschuldig. Einigen wir uns also darauf: mein Sohn und ich lieben Eisbären. Deshalb war klar, dass es dem nächsten Loch mit einem Eisbären-Aufnäher an den Kragen gehen muss. Macht sich gut auf seiner Hose, oder? Ich bin jedenfalls ganz aus dem Häuschen (oder wäre hier „Iglu“ die passendere Wortwahl?). Unbedingt hervorheben möchte ich noch, dass der Stoff des Aufnähers aus zu 100 % ökologischer und fair hergestellter Bio-Baumwolle (GOTS) besteht. Bei bis zu 40 °C lassen sich die coolen Patches von tell me zudem in der Waschmaschine waschen. Dank der simplen Anwendung zaubert ihr im Nu ein individuelles Kleidungsstück für eure Kleinen. Einfach aufbügeln und mit einem Zickzack-Stich festnähen. Ihr könnt es ruhig zugeben: mit diesen Patches von tell me habe ich euch einen (Eis)Bärendienst erwiesen?! :)

Bis dahin, minimalistisch-schöne Grüße
Eure Josie

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.