Mein Produkt-Tipp des Monats August

Wende- und Kinderschürze / Grau von Liewood

Wie in fast jedem Kinderzimmer, steht auch bei uns eine Spielküche in Miniaturausgabe. Hier wird fleißig gekocht, geklappert und gewerkelt. Neben zuckersüßem winzigen Geschirr, kleinen Pfannen, Töpfen sowie Gemüse und Obst aus Holz, musste natürlich auch eine Kochschürze her. Na ja, um ehrlich zu sein, bin ich erst auf dieses Defizit aufmerksam geworden, nachdem ich die wunderschöne Wendeschürze von Liewood entdeckt habe.

Für Schürzenjäger: Kinderschürze zum Wenden von Liewood

Allein schon, dass die Wendeschürze von Liewood in ihrem hippen skandinavischen Design in Kleinkindgröße daherkommt, macht sie für mich so fantastisch. Alles in Miniaturausgabe lässt mein Mama-Herz höherschlagen. Darüber hinaus bezaubert sie durch einen aufgedruckten Hasen auf der Vorderseite, dessen Ohren angenäht sind und bei jeder Bewegung etwas hin- und herschlackern.

Einfach toll!

Die Rückseite ist ruhiger gehalten und erstrahlt in einem schicken Punkte-Print. Durch die praktischen Riemen könnt ihr die Schürze individuell auf die Größe eures Kindes einstellen. Eine aufgenähte Tasche bietet genügend Platz für allerlei Nippes.

Kinderschürze + Ofen-Handschuhe im süßen Hasen-Design

Als wäre die Wendeschürze von Liewood nicht niedlich genug, gibt’s noch ein paar Ofen-Handschuhe obendrauf. Ob grau oder rosa – mit diesem hübschen Set von Liewood haben die Kleinen bestimmt viel Freude am Backen, Kochen oder Basteln. Und wer weiß, vielleicht wird mal eines unserer Kinder in ferner Zukunft auf die Frage, wie es zu seinem ersten Michelin-Stern gekommen ist, sagen: Es fing alles damit an, dass ich von meinen Eltern eine Kinderschürze im Hasen-Design geschenkt bekommen habe … ;)

Alles ist möglich – träumen erwünscht!

Bis dahin, minimalistisch-schöne Grüße

Eure Josie

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.