Lieblings-Outfit des Monats März

Denim Apron Dress Woman von Monkind

Ja es gibt sie noch! Die Sonne hat die letzten Monate nur etwas Versteck mit uns gespielt. Wie schön, dass sie uns nicht vergessen hat und uns mit ihrer belebenden Anwesenheit beehrt. Fast kann man sich wieder vorstellen, wie es ist, im Sonnenschein zu flanieren, ein Eis zu essen und über die „Hitze“ zu schimpfen. Höchste Zeit also, sich der aktuellen Frühlings- und Sommermode zu widmen. Zu den wichtigsten Modetrends 2018 zählen definitiv Latzkleider. Darüber freue ich mich ganz besonders, denn bereits als junges Mädchen habe ich diese süßen Kleider geliebt! Ein wunderschönes Exemplar hat Monkind Berlin jetzt im Repertoire:

Denim Apron Dress Woman – kombistark & zeitlos

Das coole Latzkleid von Monkind aus 100 % Biobaumwolle ist ein absolutes Must-have der aktuellen Saison. Allein schon die Trendfarbe Light-Denim ist aus der Mode nicht mehr wegzudenken – und das ist auch gut so! Schließlich zählt der dezente Blauton mittlerweile zu den zeitlosen Klassikern und lässt sich vielfältig kombinieren.

Hippe Lässigkeit und sommerliche Frische

Gerade bei hohen Temperaturen freuen wir uns über locker leichte Materialien und einen luftigen Schnitt, die uns ein angenehmes Tragegefühl bescheren. Das sorgt für die nötige Abkühlung in der Sommerhitze. Und wenn es doch etwas kälter sein sollte, könnt ihr das Latzkleid einfach mit Shirt, Strickjacke oder Boots veredeln. Die überkreuzten Träger am Rücken sind ein schöner Blickfang und lassen sich durch drei Knopflöcher individuell einstellen. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe langsam genug von dicken Strickpullis, Mützen und Schals. Jetzt schaffe ich Platz im Kleiderschrank für neue Frühlings- und Sommermode und verbanne die Wintergarderobe in das hinterste Eck. Es mag an der Schwangerschaft und dem erhöhten Stoffwechsel liegen aber für mich herrschen ohnehin schon fast sommerliche Temperaturen.

Genießt das traumhafte Wetter!

Bis dahin, minimalistisch-schöne

Grüße Eure Josie

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.