about

Silvia

Hallo!

Ich bin Silvia, lebe mit meinem Mann und unserem kleinen Sohn im Herzen Würzburgs.

In der letzten Zeit habe ich mich oft gefragt, ob es auch schöne einfache Kinderkleidung gibt. Kleidung mit Qualität die man fühlt und sieht. Kleidung die auch fair produziert ist. Klare Linien und Schnitte, die man zu allem kombinieren kann und die nicht überladen sind. Minimalistisch und schön sollen sie sein.

Ich habe mich auf die Suche gemacht und viel Schönes, das ich gefunden habe, in meinem Shop mit Liebe und Leidenschaft für dich zusammengestellt. Hier findest du was ich für mein eigenes Kind und für mich kaufen und empfehlen würde. Weil mich die Qualität, das Design und das Label, das dahintersteht, überzeugt. Einzigartiges, das es nicht überall gibt. Produkte von Familienbetrieben, Newcomern, kleinen Marken oder solchen, die mal klein waren und es im Herzen geblieben sind.

minimal.schoen bietet dir ein Mix aus Mode, Accessoires und Interieur für deine Kinder und für DICH. Es tut gut, sich im stressigen Familienalltag mit schönen Dingen zu umgeben, die einen erfreuen und gute Laune verbreiten.

Ich wünsche dir viel Spaß und Freude beim Stöbern, Shoppen oder inspirieren lassen und freue mich sehr, dass du hier bist!

Liebe Grüße
Silvia

 

Zuletzt angesehen